Produktion.Interaktion.Präsentation
 

Ausstellungen . Produktion als Kreation

„Eine Idee muss Wirklichkeit werden können, sonst ist sie eine eitle Seifenblase.“ Ein sehr schöner, weil eben so wahrer Ausspruch des deutschen Schriftstellers Berthold Auerbach.  

Er beschreibt schlicht und einfach den eigenen Anspruch von id3d-berlin, die raumbildnerischen Entwürfe unserer Kunden in eine in jeder Hinsicht gelungene Umsetzung zu verwandeln. Genau diesen Weg vom Konzept zur Wirklichkeit begleitet id3d-berlin: von der Ausführungsplanung bis zur Montage aller Ausstellungselemente, von der Reinzeichnung bis zur Drucklegung der Grafik sowie von der technischen Planung bis zur Einbringung von Licht- und AV-Technik. Und wenn es mal auf Tour gehen soll, dann kümmert sich eine erfahrene Logistikabteilung auch darum.

Seit der Unternehmensgründung in 2000 hat id3d-berlin mit einem interdisziplinären Team aus den verschiedensten Fachbereichen bereits über 200 Ausstellungsprojekte erfolgreich realisiert — als Fullservice-Produktionsagentur oder als spezialisierter Partner für ausgewählte Leistungsbereiche.
 

 
Drucken | Empfehlen | Newsletter | Tauthaus Kooperation